Home
 
Kontakt
 
Agenda
 
Biografie
 
Bands
 
Discos
 
Lyrics
 
Malerei
 
Panorama
 
Kunst am Bau
 
Film+Architektur

Als bildender Künstler arbeite ich mit den Medien Malerei, Collage, Fotografie und Video.

Zum bildnerischen Bereich

2002/03 konnte ich im Schulzentrum Feld in Suhr mein erstes Kunst am Bau-Projekt verwirklichen. Der künstlerische Eingriff „Spurensuche“ macht für die Schulkinder die Spur des Feldhasen in verschiedenen Materialitäten erlebbar: Bronze, Granit, Eichen- und Lärchenholz, Fell, sandgestrahltes Glas.

Bildbeispiele Kunst am Bau

Pressebericht Kunst am Bau

Seit 2004 schreibe ich für die Jazzsängerin Renata Friederich Songtexte und stelle für die Live-Konzerte Visuals her:       

"Renata Friederich close-up: Lonely Woman“ 

"Renata Friederich Favorite Times“

"Renata Friederich & Felix Utzinger: Here and Now“

"Renata Friederich City Lights“

 

zurück

          

Kunst